Final-Event im
Wolters Applaus Garten

Zum ersten Mal fand die Siegerehrung des Balkonwettbewerbs mit einem großen Final-Event statt. Die 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den besten Einsendungen waren eingeladen, um bei der Verkündung der Gewinnerinnen und Gewinner im Wolters Applaus Garten mit ihren Freunden und Familien live dabei zu sein und gemeinsam zu feiern.

Unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen erwarteten die insgesamt 350 Gäste an den Tischen des Wolters Applaus Garten gespannt die Verkündung der Siegerinnen und Sieger und genossen im Anschluss ein mitreißendes Konzert der Braunschweiger Band Sister Soul, die mit Funk- und Soul-Coverhits den Applausgarten an diesem schönen Sommerabend gerockt haben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern!